HelloMatch

Konzeption, Design & Entwicklung
HelloMatch

In Zusammenarbeit mit der mehrfach ausgezeichneten Personalberatung Schwertfels Consulting GmbH wurde eine neue Job-Plattform für Bewerber und Unternehmen entwickelt. Dabei erhalten Jobsuchende/Anbieter die Möglichkeit, offene Stellen ganz nach ihren eigenen Gesichtspunkten zu bewerten. Ein eigens entwickelter Smart-Matching-Algorithmus sorgt dafür, dass nur Jobs/Kandidaten vorgeschlagen werden, die auch wirklich zu den jeweiligen Wünschen passen.

„Ich habe mich zu Beginn unseres Projekts mit mehreren Agenturen auseinandergesetzt, um für uns den besten Fit zu identifizieren. Dass wir dabei am Ende bei buzzwoo gelandet sind, war kein Zufall. Man konnte gleich zum Projektstart feststellen, dass die gesamte Belegschaft ein extrem hohes Interesse am Erfolg des Produktes an den Tag legten. Dabei wurden meine Ideen berechtigterweise gechallenged und ganz neue Ideen mit eingebracht – alles im Interesse des Produktes. Das tolle Ergebnis habe ich ganz klar der tollen Zusammenarbeit zu verdanken, welche durch die ständigen und vor allem ehrlichen Feedbackrunden geprägt waren.“

Ertug Kilickaya, Geschäftsführer Schwertfels Gruppe Ertug Kilickaya, Geschäftsführer Schwertfels Gruppe
Jens Brater

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

Jens Brater

Geschäftsführung

+49 711 217258 45

Email schreiben