FTAPI, Wordpress-Relaunch - buzzwoo

FTAPI

Wordpress-Relaunch
FTAPI

Im Oktober 2020 hat buzzwoo für FTAPI einen WordPress-Relaunch der alten Firmen-Website durchgeführt. Ein custom Design mit kundenindividuellen Grafiken und Icons, die Integration von Pardot Forms und die Entwicklung von SalesForce Email-Templates standen dabei im Vordergrund. Zudem wurden individuelle Gutenberg-Blöcke integriert.

Buzzwoo hat uns mit einem modernen und mutigen Design sowie einem exakt auf unsere Anforderungen abgestimmten Konzept begeistert. Trotz des sehr ambitionierten Zeitplans konnten wir uns immer auf pünktliche Umsetzung aller Milestones und gleichzeitig vor allem auf höchste technische Qualität verlassen. Ich habe selten ein Webprojekt erlebt, bei dem weniger Korrekturen nötig waren als in der von Anfang an guten Zusammenarbeit mit buzzwoo.“

Andreas Öttl, Head of Marketing
FTAPI Software GmbH

FTAPI ist ein deutscher Softwareanbieter aus München. Das Kernprodukt SecuTransfer steht für einfachen & sicheren Datenaustausch in Behörden, medizinischen Betrieben sowie mittelständischen Unternehmen und ermöglicht die sichere Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie den einfachen, weltweiten Zugriff auf hochsensible Dateien. FTAPI ist Marktführer im deutschsprachigen Raum und wird von tausenden Unternehmen in über 120 Ländern genutzt. 

FTAPI_slide_a@2.jpg
FTAPI_slide_b@2.jpg
FTAPI_slide_d@2.jpg
FTAPI_big_b@2.jpg
Marcus Renz

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

Marcus Renz

Geschäftsführung

+49 711 217258 42

Email schreiben