Mit SEO mehr Kunden in Google erreichen

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94% aller Suchanfragen starten in Google – das macht jährlich über 3 Billionen Anfragen, denen oft ein Interesse an Waren und Dienstleistungen zugrunde liegt. In 75% der Fälle endet die Suche allerdings bereits auf der ersten Suchergebnis-Seite.

Als SEO-Agentur verstehen wir daher, dass “gut” nicht gut genug ist, um Ihr Unternehmen im Meer der Inhalte und Websites zu finden. Unsere Arbeit basiert auf Ihren Geschäftszielen, Konkurrenz- und Branchenforschung sowie Best Practices.

Was haben Sie von SEO?

Mehr Umsatz

Steigende Nutzerzahlen auf Ihrer Website können zu einem höheren Umsatz für Ihr Business führen.

Geringere Kosten

Eine nachhaltige Reduktion der Akquisekosten durch organische Suchanfragen senkt die Kosten.

Expertenstatus

Ein gutes Ranking unterstreicht Ihre Glaubwürdigkeit und damit Ihren Expertenstatus in der Branche.

Alle unsere SEO-Pakete im Überblick

Unsere SEO-Leistungen

SEO Audit

SEO Audit

Im Rahmen unseres SEO Audits analysieren wir Ihre Website auf Basis unterschiedlicher Onpage und Offpage Faktoren, zeigen Probleme auf und definieren darauf basierende Handlungsempfehlungen. Diese optimieren den Status Quo der SEO-Performance.

Content Strategie

Content Strategie

In diesem Schritt findet eine umfangreiche Content-Wettbewerbsanalyse statt. Wir werten hierbei einzelne Keywords / Themenblöcke aus, die das größte Potenzial für die Themenerstellung darstellen und nutzen diese zur Ableitung einer Content-Strategie.

Content Erstellung

Content Erstellung

Der Google Algorithmus basiert auf einer Vielzahl unterschiedlicher Faktoren. Besonders wichtig ist die Qualität der Inhalte unter Berücksichtigung SEO-relevanter Faktoren. Mit unserem inhouse Texter-Team sorgen wir für die bestmögliche Gestaltung des SEO-Textes.

Backlink Aufbau

Backlink Aufbau

Wohl mit als wichtigsten Rankingfaktor bewertet Google Verlinkungen von anderen Websites auf die eigene Website. Die eingehenden Signale steigern die Autorität der Website. Aus diesem Grund entwickeln wir auf Basis unserer Best Practices mit Ihnen eine Backlink-Strategie.

Technisches SEO

Technisches SEO

Auf Grundlage der Ergebnisse aus dem SEO-Audit setzen wir monatliche technische Optimierungen auf ihrer Website um. Diese unterstützen den kontinuierlichen Aufbau von Rankings. Je nach Umfang des gebuchten Pakets wird eine entsprechende Anzahl an Stunden in die technische SEO-Optimierung investiert.

Das unterscheidet uns von anderen SEO-Agenturen:

Wir sind transparent.

Wir sind transparant

Sie kaufen nicht so gerne eine Blackbox? Das verstehen wir! Daher legen wir alle Prozesse offen und nehmen Sie bei jedem einzelnen Schritt an die Hand, sodass Sie langfristig die Erfolge nachvollziehen und reproduzieren können.

Wir sind output-driven.

Wir sind output-driven

Was letztendlich zählt sind die harten Fakten und die klaren KPIs. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie erkennbar von unseren SEO-Leistungen profitieren und Ihr Umsatz steigt.

Wir sind rundum digital.

Wir sind rundum digital

Bei uns ist alles digital. Um den Ansprüchen moderner Unternehmen gerecht zu werden und möglichst effizient und nachhaltig zu arbeiten, haben wir alle Geschäftsprozesse digitalisiert.

Wir sind akkreditiert.

Als eine von wenigen Agenturen sind wir bei den wichtigsten Förderprogrammen akkreditiert. Um die Chancen einer Förderung zu maximieren, unterstützen wir Sie bei jedem Schritt der Antragstellung.

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Unsere SEO-Leistungen für die wichtigsten Shopsysteme

Magento

Magento

Ob Magento 1 oder 2 – wir unterstützen gerne bei der technischen Optimierung, dem Ergänzen neuer Widgets, der Content Produktion oder auch dem Linkaufbau für Ihren Shop.

Mehr über Magento SEO
Shopify

Shopify

Wir kennen das beliebte Shopsystem in und auswendig und wissen, auf was es bei der Suchmaschinenoptimierung eines Shopify-Shops ankommt. Erfahren Sie hier mehr über unsere SEO-Leistungen für Shopify.

Mehr über Shopify SEO
Shopware

Shopware

Um das komplexe Shopsystem für die Suchmaschinen zu optimieren, haben sich unsere SEO-Experten und Entwickler speziell auf die Anforderungen von Shopware spezialisiert.

Mehr über Shopware SEO

Ablauf eines SEO-Projekts

Kick Off

SEO-Audit

On/Off Page Analyse & Maßnahmenplan
1. Monat

Strategie

Keyword-Analyse & Content-Strategie
Fortlaufend

Umsetzung

Content-Aufbau, Linkbuilding, Beratung & Techn. SEO
Ferdinand

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

Ferdinand Natterer

Chief Revenue Officer

+49 30 8009830 10

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