Heldele

Web App
Heldele

Webapp zur Planung von Steckdosen und Beleuchtung inkl. Preisvorschau.

Um dem Käufer einer neuen Wohnung die Planung der Position und Anzahl von Steckdosen und Beleuchtung zu vereinfachen, haben wir eine Laravel basierte Web-App gebaut. 

Hinter einem Login findet der Nutzer den Grundriss seiner neuen Wohnung, unterteilt in die verschiedenen Zimmer. Pro Raum kann er Steckdosen, Lichter und verschiedene Extras wie z.B. ein Unterputzradio oder elektrische Rollladenheber auswählen. Der Kunde kann Elemente per Drag & Drop aus der Seitenleiste der Webapplikation in den Raum ziehen und an bestimmten Stellen frei platzieren. Er bekommt dann pro Raum und im Gesamtüberblick die Kosten angezeigt.

Nach der erfolgreichen Bearbeitung erhält der Elektroinstallateur vom Kunden einen Hinweis. Er kann sich die Änderungen ansehen und mit dem Kunden besprechen. 

Jens Brater

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

Jens Brater

Geschäftsführung

+49 711 217258 45

Email schreiben