Pukka Berlin – SEA

SEA Optimierung
Pukka Berlin – SEA

Für unseren Kunden Pukka Berlin, einen nachhaltigen Schmuckhersteller aus Berlin, konnten wir die Leistung ihrer Google Ads Kampagnen signifikant steigern. Durch die Optimierung von Anzeigentexten, gezielte Keyword-Auswahl und Verbesserung der Gebotsstrategien konnten wir die Klickzahlen und Conversion Rates erheblich erhöhen.

  • Beratung & Konzeption
  • SEA
+283% Conversions
+280% Impressionen
+335% Klicks

Ergebnis

  • Steigerung der Conversions durch verbesserte Google Ads Performance: Die Neuausrichtung unserer Google Ads Kampagnen, die Anpassung der Anzeigentexte und die Optimierung der Zielseiten führten zu einem beachtlichen Anstieg der Conversions für unseren Kunden Pukka Berlin. Im Zeitraum vom 1. März 2022 bis zum 1. Mai 2023 konnten wir die Conversions um 283% steigern. 
  • Steigerung der Markensichtbarkeit durch mehr Impressionen: Die Optimierung unserer SEA-Strategie, die Anpassung der Kampagnen und die Aktualisierung der Keywords führten zu einem signifikanten Anstieg der Impressionen. Im Vergleich zum 1. März 2022 konnten wir bis 1. Mai 2023 die Impressionen um mehr als 280% steigern. Dies führte zu einer erheblichen Steigerung der Markenpräsenz in den Suchmaschinen.
  • Steigerung der Nutzerinteraktion durch mehr Klicks: Die Überarbeitung unserer Anzeigentexte, die Anpassung der Call-to-Actions und die Optimierung der Zielseiten führten außerdem zu einem bemerkenswerten Anstieg der Klicks. Im Zeitraum vom 1. März 2022 bis 1. Mai 2023 konnten wir diese um mehr als 335% steigern. Dies führte zu einer erheblichen Steigerung der Nutzerinteraktion und damit einer stärkeren Bindung der Zielgruppe.
Jens Brater

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

Jens Brater

Geschäftsführung

+49 711 217258 45

Email schreiben